Unsere Patentiere

Wir unterstützen den Tierschutz nicht nur mit der Spenden-Prämie, sondern auch mit Futter- oder Geldspenden für unsere Patentiere.

Die Tiere suchen ein liebevolles Zuhause!

Ganka

Ganka lebt mit einigen anderen Katzen in einer Kolonie in der Nähe einer Kräuterfabrik (Bulgarien). Leider mag Ganka die anderen Katzen dort nicht wirklich. Sie ist in dieser kleinen Kolonie die jüngste Katze und kam als Letzte an. Anscheinend fühlt sie sich von den anderen bedroht und reagiert deshalb mit Ablehnung.

Verein: Glücksnasen e.V.

Weitere Informationen

Lucinda

Lucinda wurde, als sie ca. 4 Wochen alt war, bei Sue ausgesetzt. Sie hatte ein gebrochenes Bein. Inzwischen ist alles sehr gut verheilt und sie tobt wieder rum, wie es für einen Junghund normal ist.

Verein: Tierhilfe Vier Tatzen e.V.

weitere Informationen

Chico

Ich bin Chico. Ich bin eine Hündin und ca. 7 Jahre alt. Seit ich Welpe bin, habe ich bei meinen ersten Besitzern gelebt.
Nun mag mich aber meine Besitzerin nicht mehr im Haus haben, deshalb hat sie von meinem Papa verlangt, mich wegzubringen…

Mein Papa hat mich nach Özdere gebracht, da er wusste, hier werde ich versorgt. Es hat mir all die Jahre an nichts gefehlt. Nun verstehe ich die Welt nicht mehr, weil ich das Leben in der freien Natur überhaupt nicht kenne.
Ich kenne fast ausschließlich die Wohnung. Meine Ersatzmama im Tierheim sagt, ich höre sehr gut und kenne Grundkommandos. Ich liebe Menschen und andere Tiere und kann auch gut alleine bleiben. Sie macht sich große Sorgen um mich, weil ich meinem Zuhause nachtrauere und es wenige Menschen gibt, die Hunde in meinem Alter suchen. Wuff! Vielleicht sieht mich ja doch jemand und ich finde ein neues Zuhause oder vielleicht einen Paten?

Verein: Engel für Tiere in Not e.V.

Zum Verein

Emil

Emil wurde im Oktober 2017 geboren. Nachdem jemand versucht hat, den Kleinen zu treten, hat ein lieber Mensch ihn mit zu 2gether4strays e.V. genommen, wo er erst einmal sicher ist. Vielleicht findet sich jemand, der dem Kleinen eine Chance geben möchte?!

Verein: 2gether4strays e.V.

weitere Informationen

emelie

Emelie

Die kleine Emelie wurde angefahren und herzlos ihrem Schicksal überlassen. Sie wird mit ihren Hinterbeinen nicht mehr laufen können und braucht deshalb einen Rolli, den sie gelegentlich in die Einzelteile zerlegt, da sie so schnell unterwegs ist.

Oase Fellis suchen ein Zuhause

Zum Verein

Tiere, die bereits ein neues Zuhause gefunden haben.

Beethoven

Beethoven ist ein aufgeweckter und frecher kleiner Welpe. Er ist sehr lieb, verspielt und kuschelt sehr gerne. Er freut sich über andere Hunde und möchte gleich mit ihnen spielen. Auf seiner vorherigen Pflegestelle in Bulgarien lebte er mit einem anderen Hund und einer Katze zusammen, mit denen er sich problemlos verstanden hat. Ganz besonders verliebt ist der Süße in die Katze Cleopatra.

Verein: Glücksnasen e.V.